plakat2Nach langer Pause veranstaltet TOP wieder Sommerkonzerte. In Güttenbach am 26.06. um 17h und in Wien am 27.06.2022 um 20h.

Details

Einladung

 

cvrtilaPINKOVAC – Die Maßnahmen gegen die Pandemie wurden aufgehoben und deshalb haben das Tamburica-Orchester und Chor Pinkovac (TOP) mit den Proben für das traditionelle Sommerkonzert begonnen. Nach der Corona-Pause gab es einen Wechsel in der musikalischen Leitung: Prof. Boris Novak übergab den Stab an Prof. Tomislav Cvrtila, der jetzt die Proben von Orchester, Chor und Klapa in Güttenbach leitet.

Weiterlesen ...

Leider können wir heuer unsere traditionellen Weihnachtskonzerte nicht spielen – aber heute um 18:00h haben wir eine kleine Überraschung für euch!

Zur Überraschung: Lice Božića

Mit diesem Lied melden wir uns aus unserer TOP-„Corona-Quarantäne“!

Klick!

Auch in dieser ungewöhnlichen Zeit musizieren wir gemeinsam und haben - jeder für sich und dennoch alle zusammen - das Video "You raise me up" mit unserem Solisten Alexander Wukovits aufgenommen. Die Leitung und technischen Umsetzung hatte unser Dirigent Boris Novak inne. Die Originalversion des Lieds stammt von Brendan Graham und Rolf Løvland. Das Making-of könnt ihr bald in der TV-Sendung "Dobar dan Hrvati" sehen.

Unsere Sommerkonzerte müssen wir heuer aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus leider absagen.

Aufgrund der aktuellen Situation proben wir bis auf weiteres nicht. Wir können nicht sagen, wann es wieder möglich sein wird. Unser Dirigent prof. Boris Novak sieht auch heutiger Sicht - solange es die gesetztliche Lage erlaubt - die Sommerkonzerte nicht gefährdet! Wir werden - abhängig davon, wann wir wieder proben können - unseren Probenplan adaptieren. Möglicherweise werden wir auch mit e-Learning experimentieren.

Seite 1 von 12

JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com