Die Männergesangsgruppe des TOP nahm am 26. 11. 2011 erfolgreich am ersten burgenl. Treffen von Frauen- und Männergesangsgruppen in Wulkaprodersdorf teil.

Neben den bisherigen Auftritten bei unseren diesjährigen Sommerkonzerten und einem Auftritt im September dieses Jahres in Strem, war das der wohl wichtigste Auftritt. An diesem Abend stellten sich nämlich die fünf burgenländischen Gruppen gemeinsam der Öffentlichkeit vor. Die Männergesangsgruppe des TOP war für die Organisatoren und das Publikum eine Unbekannte. Umso leichter war es, es mit unseren Darbietungen von „Ruža moja crvena“, „Ribari“ und „Cesarica“. zu überzeugen. Nur eine kleine Gruppe aus Schandorf und Schachendorf war mit uns gereist. Unsere wahren Fans – unsere Frauen und die Orchestermitglieder - mussten zum gleichen Zeitpunkt an der Generalprobe anlässlich der Fernsehübertragung zu 90 Jahre Burgenland in Oberwart teilnehmen.

b_200_0_16777215_00_images_news_2011_klapa_susret_Klapa_01.JPGb_200_0_16777215_00_images_news_2011_klapa_susret_Klapa_02.JPG

JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com